Aufbau und Ziele der Hinderberger GmbH

Die Hinderberger GmbH freut sich sehr über den aktuellen Personalstamm, den wir in der Verwaltung mit 25  hauseigenen Mitarbeitern und in der Produktion mit einem Leiharbeiter-Stamm von bereits 20-25 Mann, die in der werkseigenen Produktion im Bereich Aluminiumbau arbeiten, nachweisen können.

Ursprünglich war noch nicht geplant mit einer eigenen Fertigung im Jahr 2017 zu starten, jedoch war es uns durch die gute Auftragslage mit einem Auftragseingang von ca. 6 Mio. € möglich, eine eigene Produktionsanlage und Betriebsstätte aufzubauen.

 

Übergangsweise war ursprünglich eine Produktionsfläche von 600 m² angemietet. Mit dem Umzug Mitte Dezember in die richtige Produktionshalle erfreuen sich unsere Produktionsmitarbeiter nun an den hellen Räumlichkeiten und den optimalen Bedingungen für unsere Bauherren die zu erbringende Leistung umsetzen zu können.

 

Mit der Zielplanung Anfang Januar 2018 wurde das Unternehmen gemeinsam mit den Mitarbeitern ausgerichtet und die Ziele für das Jahr erarbeitet und festgelegt. Gemeinsam wollen wir uns auf die Umsetzung der Ziele, die zum einen die Aufstockung des Mitarbeiterstammes, wie den Ausbau der Leistungsfähigkeit in allem Bereichen und vor allem im technischen Büro und das Umsatzziel von 10 Mio. € enthalten, konzentrieren.

 


So finden Sie uns

Hinderberger GmbH Individuelle Fassaden aus Holz, Metall und Glas

Dr.-Rudolf-Schieber-Str. 11 - 15, 73463 Westhausen

Telefon: 07363 40988-0, Telefax: 07363 40988-99

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Freitag:                              08:00 Uhr - 12:00 Uhr